gesundheit_sandburg

gesundheit_boot

agrar_pf_turnier

modenschau_ta214

Förderverein des Berufskolleg Humboldtstraße der Stadt Köln e.V.

Ziele

Wir fördern das Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen der Schule und den Ausbildungs- und Praktikumsbetrieben.
Wir unterstützen die Bildungsgänge bei der Durchführung von Projekten und Klassenfahrten.
Wir beteiligen uns an der Beschaffung von Lehr- und Lernmitteln.
Wir leisten einen Beitrag bei der Durchführung von gesamtschulischen Veranstaltungen.

Spenden und Mitgliedschaft

Als Mitglied des Fördervereins zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit dem Berufskolleg Humboldtstraße und Sie unterstützen unsere Arbeit mit jungen Menschen auf ihrem Weg ins Berufsleben. Alle Spenden und die jährlichen Beiträge sind steuerlich absetzbar. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 15 €. Wenn Sie Mitglied werden möchten, laden Sie sich bitte die Beitrittserklärung herunter, füllen diese aus und senden sie per Post an die Anschrift des Fördervereins.

Beitrittserklärung (Download)

Förderverein des Berufskolleg Humboldtstraße der Stadt Köln e.V.
Humboldtstraße 41

Ansprechpartner:innen