Schulradeln für den Klimaschutz: 02.-22.06.

Nach der erfolgreichen Teilnahme beim Schulradeln im letzten Schuljahr will die Schulgemeinschaft nun noch mehr zurückgelegte Kilometer mit dem Fahrrad „einradeln“ und einen Beitrag zur Gesundheit und zum Umweltschutz leisten.

Für die besondere Leistung vergeben wir in diesem Jahr gleich zwei Preise: einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für den Schüler bzw. die Schülerin mit den meisten zurückgelegten Kilometern und einen Geldpreis in Höhe von 100 Euro für das erfolgreichste Klassenteam mit den meisten Kilometern.

Die Teilnahme ist einfach. Melden Sie sich unter www.stadtradeln.de an und registrieren Sie sich. Wählen Sie hierbei als Team das Berufskolleg Humboldtstraße aus. Sie können sich hier auch als Unterteam Ihrer Klasse zuordnen, falls Sie im Klassenteam antreten wollen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer:innen und wünschen Ihnen viel Erfolg.