Modeschule Köln

Modenschau 2022 – Nahtzugabe

Nach zwei Jahren Pause konnten die Bekleidungstechnischen Assistent*innen nun endlich wieder ihre Unterrichtsarbeiten auf dem Laufsteg präsentieren, und dies mit großem Erfolg. Unter dem Motto „Nahtzugabe“ gab es in unserer gut besuchten Aula am Perlengraben einiges zu bewundern: Hosenkreationen aus Wolle, Kleider und Westen im Sturzflug, stilvolle Blazer, experimentelle Ärmel – kunstvoll inszeniert, Variationen von Karohemden, sanfte Hemdblusenkleider, sommerliche Shorts und Blusen, T-Shirts mit Prints, Röcke und Hosen – kreuz und quer – sowie experimentelle Kleiderkunstwerke in Blau und Weiß! Das Rahmenprogramm wurde in bewährter Tradition organisiert durch Schüler*innen des Joseph-Dumont-Berufskollegs. Fotos gibt es hier zu bewundern.